Der Kieffferhof    
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sternstunde


Ammersee
Klicken Sie auf die Miniaturen für eine vergrößerte Ansicht
  • Geboren 2008
  • Stockmaß 148 cm
  • Reinzucht
  • HLP-Sieger 2012 in Warendorf
  • Besamung / 200 €

Der ungemein typvolle, selbstgezogene Sterntänzer –Sohn Sternstunde brillierte auf der Hauptkörung 2010 im Rheinland nicht nur durch seinen elastischen bergauf getragenen Bewegungsablauf, auch seine Sportlichkeit und Übersicht zeichnen diesen Junghengst aus.Der Hengst zeigt enorme Rittigkeit und Balance, sowie tolle innere Werte.Ein ebenmäßiges Exterieur runden die Vorzüge von Sternstunde ab.Seine Mutter  St.Pr.St. Marie war Elitesiegerstute im Rheinland 2005.

Sternstundes Halbschwester, St.Pr.St. Nelke von Nastral war 2010 Elitesiegerstute im Rheinland. Großvater Merel, ein Merlin Sohn war 2000 Siegerhengst der rheinischen Körung.


Die Abstammung von Sternstunde:

  Liz. Sterntänzer Liz. Stralemann Starobin
      Tausendschön
    Morgengold Armani
      Marga
  St.Pr.St. Marie Merel Merlin
      Nasana
    Alina Afghan III
      Belvia
 
   
 Seite versenden